Strandtuch Orinoco Oceania

99,00 €
Item No. 26915
Orinoco, führt uns auf ferne Kontinente, wo die Vegetation üppig ist. Ein Strandtuch aus Samtfrottier, 100 % Baumwolle, dessen Weichheit und Flauschigkeit zum Faulenzen einladen.

Material

Baumwolle

Farben

Bitte wählen Sie eine Farbe

99,00 €

Beschreibung

Orinoco, führt uns auf ferne Kontinente, wo die Vegetation üppig ist. Ein Strandtuch aus 100% Baumwollfrottee, dessen Weichheit und Flauschigkeit zum Entspannen einladen. Seine großzügigen Abmessungen und sein Gewicht machen ihn zu einem außergewöhnlichen Produkt.

  • 100x200cm
  • Samt Frottee
     

  • Fotografien :die Fotografien im Katalog sind so genau wie möglich, können aber keine perfekte Ähnlichkeit mit dem verkauften Produkt gewährleisten, insbesondere was die Farben betrifft.

Material

100 % Baumwolle. Unsere Produkte werden aus langstapeliger, gekämmter Baumwolle hergestellt, um eine hohe Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten. Die längsten Fasern ergeben ein weiches, perfekt glattes und widerstandsfähiges Leinen; die Feinheit der gekämmten Garne bringt eine unvergleichliche Helligkeit und Präzision in unsere Designs.
GRAMMAGE: 530 g/m²
  • OEKO-TEX® STANDARD 100 : Weil es wichtig ist, Vertrauen in unsere Produkte zu haben, stellt Le Jacquard Français Produkte her, die von dem STANDARD 100-Label von OEKO-TEX profitieren (CQ 1190/1, IFTH). Dieses 1992 gegründete, unabhängige internationale Label garantiert eine begrenzte und streng kontrollierte Verwendung von gesundheits- und umweltgefährdenden Stoffen bei der Herstellung von Textilien in allen Stadien ihrer Verarbeitung.

Herkunft

Türkei

Wartung

Bei maximal 40°C normal waschen. Nicht bleichen. Im Wäschetrockner trocknen, Normalgang. Nicht bügeln. Keine professionelle Trockenreinigung.

Meinung des Kunden