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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

Fügen Sie einfach Produkte in Ihren Warenkorb, um zum glücklichen Besitzer einer unserer Modelle zu werden. Sobald Sie Ihren Warenkorb zusammengestellt haben, müssen Sie ein Kundenkonto einrichten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und die gewünschten Informationen ausfüllen oder Ihre Zugangsdaten eingeben. Sie können dann Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse eingeben, die Lieferart und Ihre Zahlungsart auswählen. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Achtung, die E-Mail kann manchmal in Ihren Spams verschwinden!

WIE RICHTE ICH EIN KONTO EIN?

Um ein Le Jacquard Français-Konto einzurichten, müssen Sie nur auf die entsprechende Seite unter der Registerkarte « Mein Konto » gehen. Es wird Ihnen vorgeschlagen, ein Konto zu erstellen und dazu Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort einzugeben. Die Anmeldung zu unserem Newsletter wird Ihnen zu diesem Anlass ebenfalls angeboten

 

ICH HABE MEIN PASSWORT VERLOREN. WAS SOLL ICH TUN?

Keine Sorge, wir helfen Ihnen: Klicken Sie auf https://www.le-jacquard-francais.de/customer/account/forgotpassword/. Oder gehen Sie zu  « Mein Konto » und klicken Sie auf « Passwort vergessen ». Sie erhalten dann eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, können Sie unseren Kundenservice unter  eboutique@le-jacquard-francais.com kontaktieren, damit wird das gemeinsam regeln.

 

MEINE BESTELLUNG IST BEREITS ERTEILT. KANN ICH SIE ÄNDERN ODER STORNIEREN?

Die Änderung einer Bestellung (Hinzufügen, Löschen oder Ändern eines Artikels) ist derzeit nach dem Speichern der Bestellung nicht möglich. Eventuell können wir versuchen, den Versand Ihrer Bestellung zu sperren, sie zu stornieren und Ihnen den bezahlten Betrag zu erstatten. So können Sie dann eine neue Bestellung mit den gewünschten Artikeln aufgeben. Leider können wir Ihnen den Erfolg dieses Vorgehens nicht garantieren. Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder die Lieferadresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte möglichst schnell an den Kundenservice unter +33 (0)3 29 60 61 96 oder kontaktieren ihn über das Kontaktformular.

 

WIE KANN ICH MIR DEN KAUFBETRAG ERSTATTEN LASSEN?

Sie können uns die gelieferten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum auf Ihre Kosten zurücksenden. Sie müssen verpackt und vollständig sein. Personalisierte oder maßgefertigte Artikel sind von der Rücksendung ausgeschlossen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Ihre Widerrufsentscheidung innerhalb der oben genannten Fristen entweder über das auf dieser Website bereitgestellte Formular oder per E-Mail an die Adresse eboutique@le-jacquard-francais.com oder telefonisch unter +33 (0)3 29 60 61 96  mitteilen.

 

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN, WIE KANN ICH DAS TUN?

Sie müssen einen Retourenantrag auf unserer Website stellen und den Artikel an uns zurücksenden (Versandkosten, Gebühren und Steuern zu Ihren Lasten). Nach Erhalt des Pakets erfolgt die Rückerstattung an Sie. Sie können bereits jetzt Ihre neue Bestellung aufgeben.

MEIN PRODUKT IST FEHLERHAFT…

Für alle unsere Produkte gelten die gesetzliche Sachmängelgewährleistung und die Gewährleistung bei versteckten Mängeln, die es dem Käufer ermöglichen, die fehlerhaften gelieferten Produkte zurückzuschicken. Sie brauchen dazu nur innerhalb von 30 Tagen einen Antrag über das Retourenformular auf der Website einzureichen. Die Portogebühren sind kostenlos. Das/die Produkt(e) muss/müssen in ihrer/ihren Originalverpackung(en) zurückgeschickt werden und ausreichend geschützt sein, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden.

 

SIE MÖCHTEN UNS EINEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN, DEN SIE BEI EINEM HÄNDLER GEKAUFT HABEN?

Für Artikel, die bei einem unserer Partner gekauft werden, kann keine Reklamation bei unserem Kundenservice gemacht werden. Bitte wenden Sie sich bei Problemen an Ihre Verkaufsstelle.

WIE WIRD MIR DER KAUFBETRAG NACH DER RÜCKSENDUNG EINES PRODUKTS ZURÜCKERSTATTET?

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird der Wert der zurückgegebenen Produkte auf Ihre Karte zurücküberwiesen. Wenn Sie mit Paypal bezahlt haben, wird der Wert der zurückgegebenen Produkte auf Ihr Paypal-Konto zurücküberwiesen. Die Versandkosten werden nicht zurücküberwiesen, es sei denn, der Gegenstand weist einen Mangel auf.

 

WIE WEIT IST MEINE BESTELLUNG?

Wir machen so schnell wie möglich, damit Sie Ihren Le Jacquard Français-Artikel erhalten. Dazu bieten wir zwei Lieferarten an: Colissimo und Fedex. Um zu verfolgen, wie weit Ihre Bestellung ist, brauchen Sie nur auf den untenstehenden Link zu klicken, der der gewählten Versandart entspricht, und die Tracking-Nummer (auf der E-Mail zur Versandanzeige angegeben) der Bestellung einzugeben, um zu erfahren, wo sie sich befindet. Colissimo: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-vois Fedex: https://www.fedex.com/de-de/tracking.html.

 

ICH HABE MICH BEI MEINER BESTELLUNG IN DER ADRESSE, IM MODELL ODER DER GRÖSSE GEIRRT. WAS SOLL ICH TUN?

Sie können uns unter ventes@le-jacquard-francais.com kontaktieren, damit wir versuchen können, Ihr Problem zu regeln, wenn das Paket noch nicht versandt wurde. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Änderung zu berücksichtigen (wenn Ihre Bestellung noch nicht vorbereitet oder versandt wurde). Aber seien Sie beruhigt, denn wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie diese sofort nach Erhalt mit Hilfe des entsprechenden Formulars zurücksenden.

 

WAS KOSTET DER VERSAND?

 

Zone

Betrag

  Versandkosten

Metropolitan-Frankreich, Korsika, Monaco

Von 0 bis 25€

8,20€

> 25€

gratis

Länder der Europäischen Union (ohne Großbritannien)

Von 0 bis 60€

9,90€

> 60€

gratis

Großbritannien

Von 0 bis 51.49£

8.5£

> 51.49£

gratis

Schweiz

Von 0 bis 166.56 CHF 

17.66 CHF

>166.56 CHF

gratis

USA, Kanada

Von 0 bis 179.22$

19$

>179.22$

gratis

Andere Länder mit Zugang zur Website

Von 0 bis 200€

30,00€

>200€

gratis


 

WIE LANG IST DIE LIEFERZEIT?

Für Lieferungen in Frankreich und im Ausland (außer Afrikas werden die bestellten Produkte normalerweise innerhalb von 96 Stunden nach Bestätigung Ihrer Bestellung geliefert.

WO FINDEN SIE UNSERE PRODUKTE?

Unsere LE JACQUARD FRANCAIS-Boutiquen, unsere Händler sowie die Kaufhäuser, in denen unsere Produkte erhältlich sind, finden Sie unter der Rubrik « Verkaufsstellen ». Sie können nach einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe suchen.

 

PRODUKTE

WO WERDEN UNSERE PRODUKTE HERGESTELLT?

Seit 1888 stellt Le Jacquard Français seine Produkte im Herzen der Vogesen in unserem Werk in Gérardmer her. Alle unsere Produkte vereinen in sich das Know-how unserer Schärer, Weber, Farbexperten, die jeden Tag die besten Techniken finden, um Ihre Anforderungen gerecht zu werden. Nur die Artikel aus Frottee, Papier und Holz werden nicht in Gérardmer hergestellt. Die Herkunft dieser Produkte ist auf unserer Website sowie auf unseren Etiketten angegeben. Um eine einwandfreie Qualität zu garantieren, haben wir uns für die besten Hersteller entschieden, die auch unsere Qualitätsanforderungen und unserer Charta für verantwortungsvolle und ethische Beschaffung beachten.

DER ARTIKEL, DEN ICH BESTELLT HABE, STIMMT NICHT MIT DEN FOTOS AUF DER WEBSITE ÜBEREIN:

Jedes auf der Website angebotene Produkt wird mit der größtmöglichen Genauigkeit beschrieben und präsentiert. Die Fotografien sind so wirklichkeitsgetreu wie möglich, wobei jedoch keine vollkommene – insbesondere farbliche – Übereinstimmung mit dem verkauften Produkt gewährleistet werden kann. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets nicht mit Ihrem Artikel zufrieden sind, können Sie ihn zurücksenden. Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihr Widerrufsrecht auszuüben.

DER ARTIKEL, DEN ICH BESTELLT HABE, HAT NICHT EXAKT DIE ANGEGEBENE GRÖSSE:

Aufgrund der « Jacquard-»-Webtechnik besteht eine Maßtoleranz von + oder – 4 %. Die von uns verwendeten Naturfasern können beim ersten Waschen um etwa 5 % einlaufen.

 

ZAHLUNG

ICH KANN NICHT AUF DER WEBSITE BEZAHLEN, WAS SOLL ICH TUN?

Ups ... Die Zahlung funktioniert nicht. Prüfen Sie, ob Sie Ihre Kartennummern korrekt eingegeben haben, ob die Karte noch gültig ist, ob Ihr Konto ausreichend gedeckt ist oder ob Sie Ihre Zahlungsobergrenze nicht überschritten haben. Andernfalls versuchen Sie, ein anderes Zahlungsmittel zu verwenden. Sie können Ihre Bestellung auch über Paypal bezahlen. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie unseren Kundenservice unter  +33 (0)3 29 60 61 96  kontaktieren, um zu versuchen, das Problem gemeinsam zu lösen.

ICH HABE EINEN RABATTCODE, WIE KANN ICH IHN EINLÖSEN?

In Ihrem Warenkorb finden Sie unter der Zusammenfassung Ihrer Bestellung das Kästchen „Rabattcode“. Geben Sie den erhaltenen Code unter Beachtung von Großbuchstaben und Bindestrichen ein (wir empfehlen Ihnen, mit Kopieren/Einfügen zu übertragen) und bestätigen Sie. Der entsprechende Rabatt wird automatisch von der Gesamtsumme abgezogen. Ein Rabattcode kann nur einmal verwendet werden, deshalb empfehlen wir Ihnen, ihn erst einzugeben, wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen. Wir informieren Sie darüber, dass die es nicht möglich ist, mehrere Einkaufsgutscheine und Rabattcodes zu kumulieren.

GESCHENKGUTSCHEIN?

Wir bieten derzeit keine Geschenkgutscheine an.

Brauche Hilfee ?

Kontakt per Telefon

+33 (0) 3 29 60 61 96

Von Montag bis Freitag
von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Kontakt per E-Mail

Le Jacquard Français Kundenservice

eboutique@le-jacquard-francais.com